Frau und Mann am Büropult

Unsere Kernwerte

Es ist uns allen ein Bedürfnis, für unsere Kundinnen und Kunden, Versicherten sowie Klientinnen und Klienten bestmögliche Dienstleistungen zu bieten.

RESPEKT, KOMPETENZ und ein grosses Mass an AGILITÄT nehmen wir uns zu Herzen und handeln danach.

Bild
Zielbild

Wir gestalten den WANDEL - agil

Handlungs- und Führungsgrundsätze:

  • Wir erkennen relevante Trends und stellen uns darauf ein.
  • Wir hinterfragen Routinen und sind offen für neue Lösungen.
  • Wir unterstützen die Weiterentwicklung von Mitarbeitenden.
  • Wir erwarten und fördern Eigeninitiative.
  • Wir vereinbaren messbare Ziele.

 

Versprechen:

Wir können uns verändern und wir verändern.

 


Wir setzen auf QUALITÄT - kompetent

Handlungs- und Führungsgrundsätze:

  • Wir bauen auf die Stärken und Eigenverantwortung der Mitarbeitenden.
  • Wir klären Rahmenbedingungen und stellen Ressourcen bereit.
  • Wir sind vernetzt und arbeiten interdisziplinär.
  • Wir lernen und verbessern uns laufend.

 

Versprechen:

Wir beherrschen unser Fachgebiet.

 


Wir pflegen den DIALOG - respektvoll

Handlungs- und Führungsgrundsätze:

  • Wir hören aufmerksam zu und geben konstruktive Rückmeldung.
  • Wir sprechen Probleme aktiv an.
  • Wir sind fair und wertschätzend.
  • Wir unterstützen einander.
  • Wir anerkennen Leistung.

 

Versprechen:

Wir arbeiten partnerschaftlich und engagieren uns für die Partizipation aller.