WAS Wirtschaft Arbeit Soziales ist das Zentrum für Wirtschaft, Arbeit und Sozialversicherungen. Dazu zählt WAS wira Luzern. Das Geschäftsfeld engagiert sich für einen fairen Arbeitsmarkt sowie hohe Arbeitsplatzqualität.
Hier erwartet Sie jetzt eine neue Herausforderung.

Assistenz der Geschäftsleitung (60-80%)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsleiters WAS wira Luzern im Tagesgeschäft (Geschäftsplanung, Bearbeitung von Dossiers, Erstellen von Unterlagen und Präsentationen)
  • Unterstützung der Bereichsleiter in der Projektarbeit
  • Bearbeiten von komplexen Fragestellungen
  • Führung des Sekretariats des Geschäftsleiters WAS wira Luzern
  • Mitglied der Kommunikationskommission

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Know-how und mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der Projektarbeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der verschiedenen Office Programme
  • Eine ausgeprägte analytische Denkweise sowie eine gut organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie bringen eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie konzeptionelle Fähigkeiten mit und sind belastbar
  • Ihre ausgesproche dienstleistungsorientierte Art und Ihre Offenheit für Veränderungen runden Ihr Profil ab

Ihre Vorteile

  • Interessante, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung in der Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei per E-Mail an personal@was-luzern.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Carmen Hafner, Human Resources, Telefon 041 369 08 18.