WAS Wirtschaft Arbeit Soziales ist das Zentrum für Wirtschaft, Arbeit und Sozialversicherungen. Das Geschäftsfeld WAS Personal und Dienste bietet der Dachorganisation und den weiteren zugehörigen Geschäftsfeldern WAS Ausgleichkasse Luzern, WAS IV Luzern und WAS wira Luzern vielfältigen Support.
Hier erwartet Sie jetzt eine neue Herausforderung.

HR-Manager/in (100%)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für alle HR relevanten Themen im gesamten Employee Life Cycle
  • Rekrutierung und Selektion von neuen Fachkräften
  • Direkte Ansprechperson von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Belangen
  • Coaching von Führungskräften
  • Weiterentwicklung von HR-Prozessen und HR-Tools
  • Mitwirkung bei der Unternehmens- und Führungs-Kulturentwicklung
  • Mitarbeit in strategischen und operativen HR Projekten

Ihre Kompetenzen

  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft mit vertiefter Weiterbildung im HR (z.B. MAS Human Resource Management)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als HR-Manager / HR-Business Partner
  • Fundierte Erfahrung in Rekrutierung ist eine Bedingung für diese Stelle
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und hoher Sozialkompetenz
  • Sie haben Freude am täglichen Kontakt mit Bewerbern, Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Dienstleistungsorientierung, lösungsorientiertes Handeln und konzeptionelle Fähigkeiten runden Ihr Profil ab

Ihre Vorteile

  • Interessante, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Motiviertes, zielorientiertes Team, das offen für neue Ideen ist
  • Klare Rahmenbedingungen durch Personalrecht Kanton Luzern
  • Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei per E-Mail an personal@was-luzern.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Carmen Hafner, Human Resources, Telefon 041 369 08 18